Beratung

fröhlich - kompetent - unaufdringlich!

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit im textilen Einzelhandel habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es zwar eine Menge unterschiedlichster und sehr guter Bekleidungsgeschäfte gibt, viele Kundinnen aber trotzdem Schwierigkeiten haben, schöne, lässige, chice, tragbare und auch noch bezahlbare Kleidung zu finden, vor allem, wenn sie keine Modelmaße haben. Eine nicht nur fachlich kompetente, sondern auch freundliche Beratung in einer entspannten Atmosphäre wird häufig genauso vermisst wie das Gefühl, in Ruhe und mit Zeit ausprobieren zu können und – wenn gewünscht – Anregungen für ein neues Outfit oder auch eine komplette Typveränderung zu bekommen.

 

Und genau dies bietet ein Besuch bei stilös, ein eindrucksvolles und Freude machendes Einkaufsereignis.